10-Bücher-für-mehr-erfolg
10-Bücher-für-mehr-erfolg

Denke nach und werde reich. Die Erfolgsgesetze

Eins meiner Lieblings Bücher!
Mit Napoleon Hill bekommst du ein sehr Gute Grundlage für Erfolg. Als ich das Buch das erste mal gelesen habe, hat es mich und meine Welt verändert. Wenn Du schon immer Reich werden wollte, bekommt mit diesem Buch sehr hilfreiche Tipps und Beispiele geliefert. Für mich ist es ein tolles Buch das dir zeigt das man alles erreichen kann, wenn man seine Ziele und Träume verwirklichen will. In dem Buch wird die Geschichte erzählt, von einem Kind mit einem Reichen und Armen Vater. In diesem Buch bekommst Du eine komplett andere Sichtweise auf das Geld und den Reichtum. Es eignet sich meiner Meinung nach Perfekt für Anfänger die Geld investieren möchten und lernen damit umzugehen. Robert T. Kiyosaki beschreibt warum bleiben die Reichen reich und die Armen arm? Mein Leben hat sich in den letzten Jahren sehr stark Verändert, und ich bin sehr froh das ich mit Hilfe solcher Bücher mein Wissen ständig erweitern kann. Für mich eine klare Kaufempfehlung für jeden Menschen, der endlich über sein Leben herrschen möchte!Reichtum ist kein Zufall! Über zwanzig Jahre lang hat Napoleon Hill untersucht, welche Gemeinsamkeiten erfolgreiche Menschen verbindet. In vielen Gesprächen mit 500 Millionären arbeitete er die Methoden heraus, die zum Erfolg führt. Er beschrieb sie in seinem Bestseller „Denke nach und werde reich“. Im vorliegenden Buch findest Du die wichtigsten dieser Erfolgsgesetze prägnant zusammengefasst – eine hilfreiche Anleitung, das dein eigenes Leben in materiellem Wohlstand und mit Erfolg im Beruf sowie Privatleben führt.

Rich Dad Poor Dad: Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen

Die nächste Empfehlung! Das solltest Du unbedingt lesen!
Ein Buch das die Geschichte erzählt, von einem Kind mit einem Reichen und Armen Vater. In diesem Buch bekommst Du eine andere Sichtweise auf das Geld und den Reichtum. Es eignet sich Perfekt für Anfänger die Geld investieren möchten und lernen damit umzugehen. Robert T. Kiyosaki beschreibt warum bleiben die Reichen reich und die Armen arm? Er beschreibt sehr ausführlich wie die Reichen Kindern mit Geld umgehen müssen. Viele Angestellte verbringen im Laufe ihrer Ausbildung lieber Jahr um Jahr in der Schule und Universität, wo sie nichts über Geld lernen.

Die Gesetze der Gewinner: Erfolg und ein erfülltes Leben

Ein absolute Pflicht! Von Bodo Schäfer 
Der Titel ist zwar etwas viel versprechend. Aber ich Empfehle es allen die Anfangen möchten endliche über ihr eigenes Geld zu verfügen. Bodo Schäfer erklärt dir in diesem Buch Kapitel für Kapitel wie man sein Vermögen aufbauen kann. Anfangs sind sehr viele Geschichten die Dir zeigen wie man Reichtum aufbaut, und später gibt es Tipps für die Praxis zum durchführen. Als ich das Buch das erste Mal gelesen habe bin ich Mega Glücklich und freue mich jeden Tag meine Ziele und Träume zu verwirklichen. Da ich schon sehr viele Bücher gelesen habe über Erfolg, muss ich zugeben das Bodo Schäfer es wirklich am besten auf den Punkt bringt. In der Zeit als ich eine emotionale Tieflage hatte, war ich sehr froh das ich auf Bodo Schäfer aufmerksam geworden bin. Mein Leben und meine Sichtweise auf Geld verdienen hat sich schlagartig zum Positiven verändert. In diesem Buch kamen mir mehrerer sogenannte AHA-Erlebnisse in der ich lernte mit Geld umzugehen und zu vermehren. An alle die endlich lernen möchten wie unser Geld System funktioniert und lernen möchten wie man Vermögen aufbaut, ein klare Empfehlung!

Das Robbins Power Prinzip: Befreie die innere Kraft

Anthony Robbins das muss man gelesen haben!
Wer Anthony Robins nicht kennt, er ist ein typisches Beispiel vom Amerikanischen Tellerwäscher zum Multi-Millionär. Er ist der Top Motivations Künstler vom Präsidenten bis hin zu Prominenten. In diesem Buch lernst Du klassische Verhaltenspsychologie, Tipps wie man seinen Fokus verändert und herbeiruft. Es wird Dir auf eine sehr einfache Weise gezeigt wie man sein Leben und Verhalten ändern kann, wenn man nur will. In diesem buch steckt so viel Power wie in keinem anderen das ich bereits gelesen habe. Die Botschaft die Du in diesem Buch lernen wirst: „If you can`t, you must, and if you must, you can.“ Glaube an Dich, setze dir Ziele, lass Dich niemals entmutigen, und gebe niemals auf! Dann wirst Du Erfolg haben!

Miracle Morning: Die Stunde, die alles verändert

Autor Hal Elrod verlor bei einem Autounfall bei nahe sein Leben und verändert alles!
Hier bekommst Du eine tolle Anleitung zum Thema Selbstentwicklung. Das Konzept Miracle Morning zeigt Dir wie einfach man das Leben verändern kann mit sehr einfachen Schritten. Du lernst wie Du deine Zeit besser einplanen kannst, und effektiver nutzen kannst. Ich war am Anfang auch sehr skeptisch darüber, aber Elrod zeigt Dir in sechs Methoden wie man sein Leben verändern kann. Es hat mir sehr gute Tipps und Ratschläge vermittelt die mir Mein Leben total veränderten. Du bekommst keine langweiligen Power Sprüche, sondern echte Tipps die Dir helfen mehr vom Tag zu haben. Er gibt Dir eine Schritt für Schritt Anleitung durch das Live Savers Programm.

Diese sechs Schritte lauten:
– Silence steht für Stille hier soll der Leser in sich gehen
– Affirmation gleich Affirmationen Dur lernst positive Glaubenssätze
– Visualization ist Visualisierung Deine Träume und Ziele vorzustellen
– Excersice bedeutet Bewegung Yoga und Meditation kleine Sporteinheiten
– Reading Lesen Schreibe dir deine Träume und Ziele auf und lese sie immer wieder
– Scribing Schreiben Nimm ein Tagebuch und schreibe dir deine Gefühlslage auf

Durch dieses Buch bin ich Morgens viel Entspannter und erreiche meine Ziele noch schneller und effektiver. Ich bin sehr froh in dieses Buch investiert zu haben.

Der Weg zur finanziellen Freiheit: Die erste Million

Ein weiteres Highlight vom Finanzcoach Nr. 1 Bodo Schäfer!
Hier zeigt Dir Bodo Schäfer wie man seine erste Million verdient. Aber ich muss Dich jetzt leider enttäuschen, denn Du bekommst hier nur gezeigt wie man seine Finanzielle Lage verbessern kann. Es ist kein schnell Reich werden Buch! Aber Du lernst hier wie man mit Geld umgeht und mehr Erfolg hat beim Investieren. Dieses Buch kann als eine Art Arbeitsanweisung zur Finanziellen Freiheit dienen. Auch hier wird Dir gezeigt das jedes Ziel erreichbar ist, wenn man nur hart dafür arbeitet und bereit ist Verantwortung für sein Leben zu nehmen. Die erste Million zu erreichen in sieben Jahren ist zwar nicht so leicht aber es geht in diesem Buch darum Dir zu zeigen wie man sinnvoll sein Geld investieren und anlegen sollte. Grundsätzlich lernt man wie das Geld für einen arbeitet, als für das Geld zu arbeiten. Wer also Wert legt wie man mit Geld umgehen sollte um mehr Erfolg zu haben eine Absolutes muss.

Die 7 Wege zur Effektivität: Prinzipien für persönlichen und beruflichen Erfolg

Darf in keiner Sammlung fehlen! Von Stephen R. Covey
Hier Empfehle ich Dir ein Standardwerk, das in keiner Bibliothek fehlen solltet. Stephen R. Covey beschreibt in diesem wie man mit Herausforderungen und Problemen im täglichen Leben beherrscht. Er gibt Dir Einsichten und beschreibt wie man das Leben einfacher und besser gestalten kann. Als ich das Buch gelesen habe bin ich förmlich über mich hinausgewachsen. Ich war deutlich Motivierter und Selbstbewusster. Man lernt im laufe der Zeit wie man fast alle privaten und beruflichen Probleme lössen kann. Für mich war es sehr verblüffend – wie einfach das manchmal sein kann. Ich habe es mittlerweile schon dreimal gelesen und entdecke immer wieder neue Tipps die mir im Leben weiterhelfen. Für alle die Stephen R. Covey nicht kennen, gebe ich hier eine klare Kaufempfehlung!

Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben


Das erste Buch was mir die Augen geöffnet hat! Von Timothy Ferriss
Als ich in meinem Leben eine Schifflage hatte, viel mir dieses buch in die Hände! Der Titel alleine machte mich Neugierig „4 Stunden-Woche“ wie kann das funktionieren dachte ich. Timothy Ferris beschreibt hier auf einfache weise wir er es geschafft hat nur 4-Stunden in der Woche zu Arbeiten und trotzdem genug Geld zuverdienen. Er hat sehr viel ausprobiert und erprobt. Nach einigen Rückschlägen zeigt er Dir Schritt für Schritt wie es möglich ist mit nur 4-Stunden in der Woche Automatisiert Geld zu verdienen. Wenn Du besonders Abenteuerlustig bist, dann ist dieses buch genau Richtig für dich. Hier bekommst Du viele hilfreiche Tipps, Anleitungen und Herausforderungen um Dir ein eigenes Business zu starten. Für mich ein sehr Inspirierendes Buch das jeder einmal gelesen haben sollte. Übrigens wer mal Richtig Abnehmen möchte ohne irgendwelche wunder Diäten sollte sich von Timothy Ferriss das Buch „Der 4-Stunden Körper ansehen ;-)“.

Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer: Wie Sie und Ihr Unternehmen neue Dynamik gewinnen (Dein Business)

Wer als Unternehmer durchstarten möchte, braucht dieses Buch!
Stefan Merath beschreibt hier sehr Ausführlich über das Thema Erfolg. Von einem schweren Rückschlag wird er von einem Mentor unterstützt, und zeigt wie einfach es manchmal sein kann. Er gibt wichtige Ratschläge das ein Unternehmer nicht im Unternehmen arbeitet, sondern am Unternehmen. Das klingt zunächst sehr problematisch aufgrund der unterschiedlichen Aufgaben. Meistens wird wenn man es falsch macht, mehr Energie auf den falschen Fokus gerichtet, sodass man nicht den Erfolg bekommt. Wer sich Selbstständig machen möchte sollte sich dieses Buch auf jeden fall vorher durchlesen. In diesem Buch wird Dir geholfen Fehler zu vermeiden, damit dein Start nicht gleich nach hinten los geht. Stefan Merath gibt Dir eine einfache aber Effiziente Methode damit dein Unternehmen erfolgreicher wird, und Du entspannter dein Leben genießen kannst.

Der reichste Mann von Babylon

Die erste Schritt in die finanzielle Freiheit! Von George Samuel Clason
Dieses Buch ist ein wahrer Klassiker unter den Finanzbüchern. Hier wird Dir in Form einer Spannenden Geschichte, wertvolle Tipps im Umgang mit Geld gegeben. Die Stadt Babylon ist über die Jahre hinweg berühmt gewesen für seinen ungebrochenen Reichtum und dessen Bürger. Der Autor entschlüsselt die Geheimnisse für mehr Reichtum und Leben. Es liest sich sehr einfach und spiegelt die Einstellung was es bedeutet zu Sparen und zu investieren. Ich finde Clason hat hier ein Meisterstück geschaffen, das den Leser auf unterhaltsame Weise die Grundregeln für Vermögensaufbau gibt. Dennoch sollte jeder davon ausgehen das es kein schnell Reich werden Buch ist. Ohne harte Arbeit verdient man kein Geld. Trotz der alten Geschichte von Babylon gelten noch immer die gleichen Grundsätze zur Vermögensverwaltung. Für alle die lernen möchten wie man Vermögen aufbaut und Schulden tilgt ein absolutes muss.

Alles. Einfach. Jetzt.: Dein 24 Stunden Erfolgsbuch

Erfolgreich zu sein ist für jeden Menschen sein Geburtsrecht!
Wie es der Zufall so will bin ich auf dieses Buch gestoßen. Immer auf der Suche nach mehr Erfolgsbüchern habe ich dieses tolle Buch entdeckt. Wenn man den Titel liest denkt man zuerst mal wieder an so ein eine Erfolgsgeschichte, aber weit gefehlt. Es erzählt die Story über die Ursache von Erfolg und Inanspruchnahme von Erfolg. Denn wer sich mit dem Thema Erfolg beschäftigt der wird auf früher oder lang Erfolgreich sein. Durch die 7 Lebensprinzipien beschreibt der Autor was die wichtigsten Elemente sind um ein Glückliches und zufriedenes Leben zu führen. Jeder Mensch hat das Recht auf Glück, Erfolg und Gesundheit sowie im Überfluss und Wohlstand zu leben.

Mein Persönliches Fazit für Erfolgsbücher

Man sollte das neu erlernte Wissen auch konsequent umsetzen. Dann ist der Erfolg sicher – es lohnt sich!

Viel Spaß beim Lesen und lernen euer Heiko 😉

Summary
Review Date
Reviewed Item
Die Top 10 Besten Bücher für mehr Erfolg!
Author Rating
51star1star1star1star1star

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here